Entspannende Körperklangreise aus der TCM - mit Brigitte Werren

Freitag 22.9.17, Beginn 19:45 Uhr
Freitag 27.10.17, Beginn 19:45 Uhr
Freitag 17.11.17, Beginn 19:45 Uhr
Freitag 15.12.17, Beginn 19:45 Uhr





Entspannende Körperklangreise aus der TCM Übung zur Wahrnehmung des eigenen Körpers

Unser Körper ist ein intelligentes Wunderwerk der Schöpfung. Er ist ein Sprachrohr unserer Seele, und kann uns wichtige Botschaften mitteilen, an Hand derer wir herausfinden können, was in unserem Unterbewussten verborgen liegt und woran wir eigentlich erkranken. Der beste Weg um auf diese Sprache zu hören, ist die über die Wahrnehmung des eigenen Körpers – auch Körperreise. Das Abtasten von Verspannungen und Empfindungen kann uns helfen, über die fühlbaren körperlichen Zeichen, zu tieferen Schichten zu gelangen. Durch ein derartiges Körpergewahrsein durchbrechen wir alle alten Muster und Gewohnheiten, wodurch wir schließlich die Vielfalt unseres Innenlebens erleben und unser gesamtes Dasein transzendieren.

In den Körper hineinzufühlen, auf ihn zu hören, ihn mit seinen Mitteilungen und Signalen wahrzunehmen, kann uns zu mehr Gewahrsein und Bewusstheit führen. Nach einer gewissen Übungszeit, wirst Du bald fähig sein, schnell und sicher eine stimmige Körperwahrnehmung zu erreichen und immer und überall ganz schnell herausfinden, was Dein Körper Dir mitteilen will.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise in der Gruppe / 10,- p.P.

Bitte bequeme Kleidung, Kopfpolster und Kuscheldecke mitbringen.


Anmeldung

Anmeldung gerne unter +43 664 7341 38 29 / brischitte@yahoo.com



zurück zur Webseite