Briness - Ganzheitliches Fußwellness - mit Brigitte Werren

immer freitags, 9:00 bis 15:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung




Ein exklusives Fuß-Verwöhn-Programm für alle Menschen die bewusst leben wollen und die Ausgewogenheit zwischen Belastung und Entspannung suchen. Im Besonderen stressgeplagte Menschen. Sie alle tanken Kraft für Beruf, Familie und ihren Freizeitaktivitäten. Präventiv und in regelmäßigen Abständen genossen, wehren Sie unerwünschte Zustände ab und tun aktiv etwas für die Erhaltung Ihrer Gesundheit.

ENTSPANNEN & WOHLFÜHLEN - dieser Weg ist unser Ziel...
briness beinhaltet
- ein warmes Fußbad mit wertvollem Salz aus unserem Salzkammergut
- eine besonders achtsame Fußstreichung mit hochwertigen Edelstein-Aroma-Ölen nach TCM
- die Metamorphische Methode an den Wirbelsäulenreflexzonen

ZEIT FÜR MICH...
es wird ein optimaler Rahmen geschaffen um für Dich ein Maximum an Wohlgefühl und Entspannung zu erreichen. Das tief berührende Verwöhnprogramm gibt Dir neue Energie, beflügelt den Geist und streicheld Deine Seele.

DEINE FÜßE SIND BEI MIR IN GUTEN HÄNDEN...
seit 15 Jahren gehe ich meiner Berufung nach und darf meine Ganzheitliche Fuß-Wellness-Philosophie in die Praxis umsetzen, üben und lernen. briness konnte wachsen und reifen wie ein guter Wein. Durch unser kostbares Salz, die 5-Elementelehre nach TCM und die Methamorphische Methode habe ich einen Zugang gefunden, den Menschen in seiner Einheit zu verbinden, das Qi ins Gleichgewicht zu bringen. Der Fuß ist das Spiegelbild des gesamten Menschen, Deine ganz persönliche Landschaft spiegelt sich darin. Meine Aufgabe ist es, Dir auf dieser ganzheitlichen Ebene zu begegnen. Maßgebend inspiriert werde ich durch fernöstlichen Lehren und Menschen, die mir auf meinen Süd-Ostasien-Reisen begegnen. Liebevolle Hingabe, Achtsamkeit und Wertschätzung im Alltag versteht sich bei ihnen von selbst, dies möchte ich gerne übermitteln und ich freue mich sehr auf Dich, im wunderbaren Aigenraum...

Kleines briness - 1h - 65,-
Großes briness - 2h - 85,-


Anmeldung

Terminvereinbarung gerne unter +43 664 7341 38 29 / brigitte.werren@yahoo.com



zurück zur Webseite