3-Tages Heart Dance Event mit Shantidharma

Freitag 29.9. bis Sonntag 1.10.2017




3-Tages-Heart Dance Event im neuen Aigenraum von Strobl mit Shantidharma. Freitagabend ist auch ein offener Workshop für alle Neugierigen, die sich darunter noch nicht viel vorstelllen können.

Heart Dance ist eine Verbindung aus Gruppentänzen mit Gesängen, die sich u.a. auf Traditionen des Sufismus, des Judentums und der amerikanischen Ureinwohner beruft.

Durch intensives Tanzen und Singen entsteht eine besondere Achtsamkeit und Präsenz, wodurch das Zelebrieren des Augenblicks und der Wahrheit ermöglicht wird.

Das Herz bekommt Flügel und tanzt berauscht im Hier und Jetzt.

Neben den Kreistänzen mit Gesang werden wir auch in die Technik des Wirbelns der tanzenden Derwische eintauchen, die eine noch stärkere Zentrierung mit sich bringt.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, normale Fitness und die Bereitschaft,sich auf dieses Erlebnis einzulassen genügen. Wir freuen uns auf zahlreiche „Heart-Dancer“!

Shantidharma leitet seit 30 Jahren Heart-Dance-Events in Indien und Europa, legendär waren seine Kurse im OSHO-Ashram von Poona. Der Workshop wird in deutscher Sprache abgehalten.

Zeiten:
Freitag 18:00 - 22:00 Uhr,
Samstag 10:00 - 13:00; 15 - 18:00 Uhr, 20:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 13:00; 15 - 18:00 Uhr

Preise:
Wochenende: 150 €
Schnupper-Freitag: 50 €



Anmeldung

Detailierte Infos zu Shantidharma und Heartdance unter www.heartdance.at
heartdance@sbg.at

Veranstaltung auf Facebook teilen



zurück zur Webseite