Afrikanischer Tanz- und Trommelworkshop mit Djoutala

am Sa 18. November 2017 von 10:30 bis 15:00 Uhr




Afrikanischer Tanzworkshop mit Live - Trommel und Trommelworkshop für AnfängerInnen.

Afrikanischer Tanz ist Lebensfreude pur. Djoutala Seydi erarbeitet in seinem Tanzworkshop Choreographien zum mitmachen. Ausdruckstarke Bewegungen und viel Freude am Rhythmus sind zentral beim Afrikanischen Tanz. Beim Trommelworkshop werden die TeilnehmerInnen mit Fode Sy verschiedene Rhythmen erarbeiten. Jede/r Teilnehmer/in trommelt auf einer eigenen Trommel. So wird das gemeinsame Trommeln zum intensiven Erlebnis von Rhythmus und Gemeinschaft.

Tanz von 10:30 bis 12:00 Uhr
Pause von 12:00 bis 13:30 Uhr Djoutala kocht!
Trommeln von 13:30 bis 15:00 Uhr

40 Euro Trommel und Tanzen
25 Euro Trommeln oder Tanzen
Essen extra 5 Euro.



Djoutala Seydi ist geboren und aufgewachsen im Südsenegal. Er hat seine Ausbildung zum Choreographen in Dakar absolviert, und war künstlerischer Leiter eines Tanz- und Trommelensembles im Senegal. Seit 2001 lebt er in Wien und gründete dort die Tanzgruppe "Tilyboo" mit TänzerInnen aus dem Senegal und Haiti. Im Süden Senegals leitet er auch ein Ausbildungszentrum für Tanz, Trommeln und anderen künstlerischen Tätigkeiten.

www.tilyboo.com
www.afrodance-djoutala.com



Anmeldung

Anmeldung unter office@aigenraum.at



zurück zur Webseite