In Einklang und Harmonie durch Klangschalen
mit Doris Hinterberger

Start: Mittwoch 12. September 2018 19:00 Uhr




In Einklang und Harmonie durch Klangschalen mit Doris Hinterberger

Nada Brahma – Die Welt ist Klang

„Im Anfang war das Wort – und Gott sprach: es werde Licht und es wurde Licht…“ Der Klang dieser Schöpfung schwingt immer noch in und um uns. Der Klang als ursprüngliche Erfahrung liegt in uns und braucht deshalb nicht neu gelernt oder trainiert werden. Sofort knüpfen Körper, Geist und Seele an diese Erfahrungen an und bringen uns in das Gefühl von Stille, Friede, Freude, Liebe, Gelassenheit, Vertrauen und Harmonie.

Bewusste Entspannung verändert die Lebenseinstellung zum Positiven, baut Stresshormone ab und stärkt somit das Immunsystem, beugt Burn-out vor, beseitigt Schlafstörungen sowie viele andere Unbefindlichkeiten.


Anmeldung

Kurs: der 10er-Block kostet Euro 120,- und eine Einzelstunde Euro 14,-, frei besuchbar, keine Kursbindung

Anmeldung: Doris Hinterberger
Tel: 0660/766 0850
e-mail: doris.relaxtrainer@drei.at



zurück zur Webseite