Sling Balance mit Sonja Eisl (vorm. Obersamer)

Do 26. September 2019, 20:15 bis 21:15 Uhr




Sling Balance
In den Seilen hängend den Körper aktivieren Stabilität, Flexibilität und Koordination in einem Paket

Aufgrund der instabilen Seile muss der Körper ständig in Balance gehalten werden. Dadurch werden vor allem die tiefliegenden stabilisierenden Muskeln optimal aktiviert.

Teilkörperentlastungen über die Seile mobilisieren die Gelenke und fördern die Beweglichkeit.

Durch die vielseitige Variation der Übungen und das ständige spielerische Ausgleichen, macht das Training Spaß und ist besonders effektiv bei Rückenproblemen.

Aufgrund meiner Schwangerschaft, möchte ich darauf hinweisen, dass Termine ausfallen können.

Start: Donnerstag 26. September 2019
Uhrzeit: 20:15-21:15
Kursleiterin: Mag. Sonja Eisl (vorm. Obersamer)
Kursdauer: 10 Einheiten
Teilnehmerzahl: mind.8 max. 10 Personen


Anmeldung

Anmeldung: Mag. Sonja Eisl (Sportwissenschafterin und Shiatsupraktikerin)
info@koerper-in-balance.at
www.koerper-in-balance.at
0699/ 11993598

Online Anmeldung unter: www.koerper-in-balance.at/anmeldung-sling-balance-strobl



zurück zur Webseite






AIGENRAUM - Kohlstattweg 2 - 5350 Strobl - office@aigenraum.at - www.aigenraum.at - +43 (0)650 8137770