Il-Do® Körperkerzen Workshop mit Margarethe Rieger

am Samstag 8. Dezember 2018 von 10 bis 17 Uhr




Loslassen wirkt heilsam

Wie kannst Du deinen Körper einfach und leicht ausbalancieren und harmonisieren? Was wäre wenn es ein einfaches Hilfsmittel gäbe, das Du ganz einfach anwenden könntest? Wie wäre es, wenn es für Dich, deine Familie, deine Freunde sowohl für dein Haustier funktioniert?

Vielleicht bist du neugierig geworden, einmal etwas Neues zu wählen? Oder du kennst bereits die besonders inspirierende und magische Energie der IL-DO® Körperkerzen. Durch die entspannende und energetisierende Wirkung eignet sich die IL-DO® Körperkerze auch als wertvolle Ergänzung zu jeglicher Art von Energiearbeit. Um Körper Geist und Seele in Einklang zu bringen ist sie ein brilliantes Werkzeug und einfach anzuwenden. Der Ursprung dieser heilsamen und reinigenden Methode liegt im Amazonasgebiet und wird dort seit Jahrhunderten von Medizinmännern erfolgreich angewandt.

Dies ist eine Einladung dir freudvolle erfüllende magische Momente zu kreieren Weitere Informationen findest Du auf www.il-do.eu


Anmeldung

Humanenergetik & Lebenscoaching - Margarethe Rieger
Tel.: 0664/75087230
E-mail: erwecke.deine.schoenheit@gmail.com

Kostenbeitrag: 159,— Euro
inkl Kerzenset und Einführungs-



zurück zur Webseite