Wohnzimmersession - Angelika

Samstag 20.4.2019 20 Uhr




Im Aigenraum gibt es wieder einmal eine Wohnzimmer Session. Man könnte sagen, dass dies eigentlich eine Art „Recording Session“ unter EINschluss der Öffentlichkeit ist. Das heißt, verschiedene KünstlerInnen nehmen bei uns eine Livesession in Bild und Ton auf, wobei ausdrücklich Publikum erwünscht ist. Der Rahmen schaut so aus, dass jeder der Lust und Laune hat sich das anzusehen, mit einem Sitzkissen unterm Arm vorbeikommen und sich zwanglos dazugesellen kann. Der Aigenraum wird dafür zu einem gemütlichen Wohnzimmer umfunktioniert, es gibt einen kleinen Ausschank und wir freuen uns auch über die ein oder andere kleine Spende.

Dieses mal kommt die Liedermacherin Angelika mit ihrer Herzensmusik und Kraftliedern zu uns.

Weitere Infos unter: www.geli.at


zurück zur Webseite






AIGENRAUM - Kohlstattweg 2 - 5350 Strobl - office@aigenraum.at - www.aigenraum.at - +43 (0)650 8137770