Heilsames Singen mit Christa Hrabak und Peer Gemsjäger

Mi. 25.09.2019
Mi. 23.10.2019
Mi. 20.11.2019
jeweils 19:30 bis 21:00 Uhr




Wolltest du schon immer mal Singen, hattest bisher keine Zeit, keine oder nicht die richtige Gemeinschaft mit dem für dich passenden Liedgut gefunden oder dich nicht getraut, weil du keine Noten kennst, in der Kindheit als unmusikalisch abgestempelt wurdest……………………….?????

In unserem Kreis bist du herzlich willkommen, ob du Erfahrung mit Singen hast oder ein kompletter Neuling bist. Was zählt, ist deine Lust auf das Singen und die Offenheit für Neues.

Jeder Mensch hat seine ureigene wunderbare Stimme, die zum Ausdruck kommen möchte, so auch DEINE!

„Komm in den Kreis, bring dein Licht, bring dein Sein, bring deine LIEBE, komm herein, komm herein…………..“

Wir singen einfache, leicht erlernbare Lieder aus den verschiedensten Traditionen der Welt wie: Chants, Mantren, mehrstimmige Gesänge, Kanons, Lieder des Herzens - in Verbindung mit freier Bewegung, Improvisation und Kreistänzen. So können wir unsere Stimme und unseren Körper in heilsame Schwingungen versetzen, den Gemeinschaftssinn und das Verständnis für andere Menschen und Kulturen fördern. Atemübungen, Heiltonsingen, Tönen und gegenseitiges Besingen gehören ebenso zu den Inhalten unseres Beisammenseins. Trau dich – wir freuen uns auf dich.


Anmeldung

Energieausgleich € 20,00/Abend – offene Gruppe

Aktuelle Termine und Anmeldung bitte auf unserer Webseite www.heilsamessingen.at oder per Telefon: 0664 549 27 99 Christa oder 0660 1700 183 Peer



zurück zur Webseite






AIGENRAUM - Kohlstattweg 2 - 5350 Strobl - office@aigenraum.at - www.aigenraum.at - +43 (0)650 8137770